Was für ein wunderbarer 1. Mai! ☀️
Bei bestem Wetter durften wir auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Gäste am Eggensteiner Rheinufer zum traditionellen Bellefest begrüßen.
Mit abwechslungsreicher Blasmusik, leckerem Essen und großartiger Stimmung wurde gemeinsam gefeiert, gelacht und genossen. Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, Helferinnen und Helfer sowie unsere Musikerinnen und Musiker, die diesen Tag mit uns verbracht haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr! 🎶🚲


